CLANROYA
Cliff - Angelina - Roman - Yankee
Leidenschaft und Passion - Retriever

Camwood Yankee Doodle

Rufname: Yankee
Flat Coated-Retriever

Leider mussten wir viel zu früh von Camwood Yankee Doodle Abschied nehmen.
Am Freitag, 07. März 2008 haben wir einen Knollen an der Schulter entdeckt. Plötzlich ging alles rasend schnell!
Die Diagnose vom Tumor "Histiozytäres Sarkom" wurde uns mitgeteilt. Der Tumor hatte bereits die Organe: Magen, Milz und Leber befallen.
Ausserdem war er im ganzen Blutbild verteilt.
Wir mussten uns entscheiden. Am Samstag, 15. März 2008 haben wir Yankee auf seinem letzten Weg begleitet.

Yankee wird sind Dir sehr dankbar, für alles was wir mit Dir erleben durften. Es war eine wunderschöne Zeit. Leider war sie zu kurz.
Wir vermissen Dich sehr!

Name Camwood Yankee Doodle
Wurfdatum 20.01.2001
Gestorben 15.03.2008
Geschlecht Rüde
Haarart lang
Farbe schwarz